Unser weihnachtsbaum

Hab mal eben ein Bild von unserem Weihnachtsbaum gemacht. Das ist gleichzeitig der Test für den iPhone blog client für Wordpress. Mal sehn ob es funktioniert.

5 Kommentare zu „Unser weihnachtsbaum“

  1. Birgit & Tine sagt:

    Hallo Christoph,

    is der echt Plastik?!?
    Wir fröhnen gerade unseren letzten Arbeitsminuten und da kommt uns der Lichterglanz gerade recht…
    Wir wünschen dir Feliz navidad y un prospero ano nuevo!

  2. Verena sagt:

    Mann ist der schön, ist der aus Plastik,
    das wäre doch eine Anregung für nächstes Jahr. Wir müssen uns immer jedes Jahr für einen neuen entscheiden.
    Einer für ein Leben lang.

  3. Harry sagt:

    Was?! Birgit und Tine wünschen dir einen ‘reichen neuen Arsch’?! (un prospero anus nuevo)

  4. barbara sagt:

    Also bei dem Plastebaum kommt mein Floristenherz in Panik. Schnell weg damit.
    Eine schöne Weihnacht und ein Super 2009 für dich
    Hanne freut sich über Post

  5. Christoph sagt:

    Um das mal klar zu stellen. Der Baum ist echt. Also echt aus Baum und
    nicht echt Plastik. Meine Vermieter meinen ein Plastikding riecht nicht nach
    Baum deshalb kommt sowas nicht ins Haus.

Kommentieren