29.12. - 20:52 am pool

Nachdem wir heute den ganzen Tag ob miami und ner Riesen mall unterwegs waren, ist der Abend eher ruhig :-)

3 Kommentare zu „29.12. - 20:52 am pool“

  1. Verena sagt:

    Könnt ihr denn in diesen Pool auch reingehen oder ist der nnur zum Ansehen da. Bei uns ist tagsüber Sonne aber in der Nacht sehr kalt.

  2. Christoph sagt:

    Man könnte auch rein gehen aber der ist ziemlich kalt. Das Hotel schattet leider die Sonne ab. Philipp ist einmal kurz rein gesprungen aber das
    war wohl nicht so schön. Mit dem Meer verhält es sich ähnlich.
    Wir waren bisher nur bis zu den Knien drin.

    Tagsüber ist es immer zwischen 27 und 30 grad und nachts kühlt es auf 19 bis 22 grad ab. Lässt sich durchaus aushalten.

  3. barbara sagt:

    Danke für pünktliche Weihnachtspost.
    Ich wünsche dir einen vergnüglichen Jahres abschluss mit einem halbwegs anständigen Essen.

Kommentieren