01.01. - 00:46 Frohes Neues Jahr !! :-)

Philipp und ich wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Die 6 Stunden die wir später angestoßen haben machen aufs Jahr gesehen auch nichts ;-) Wobei durchaus auch 3 Leser/innen in der selben/ähnlichen Zeitzone sind. Annette und HC sitzen in der Domrep und Guddie in Ecuador.

Vielen Dank für eure Kommentare bisher :-) Aus Key West werde ich dann wieder neues berichten. Hier in Ft. Lauderdale passiert eher wenig. Wir lassen es uns eben gut gehen und machen einfach mal nix.

Nun noch ein paar Impressionen vom Jahreswechsel in Fort Lauderdale. Die Amis scheinen hier Feuerwerktechnisch sehr schwach zu sein. Ein Cafe hat paar Dinger abgelassen aber da is ein deutscher Haushalt schon deutlich stärker. Cool war jedoch dass hier so ziemlich jeder auf der Straße war. Die Cops haben den Beach Boulevard einfach mal eben ab 5 vor 12 komplett für Autos gesperrt. Gab durchaus noch ein paar Freaks die um die Zeit mit dem Auto unterwegs waren.

Amis scheinen auch anfällig für Silvester Merchandising Artikel aller Art zu sein. Je dümmer und schwachsinniger desto eher wird es gekauft. Allen voran glitzernde Hüte und Brillen in 2009 Form die Blinken. Wieso wir schon wieder auf dem Zimmer sind, erklärt sich dadurch dass die meisten um 20 nach 12 schon wieder abgezogen sind. Auf irgendwelche teuren Kneipen mit Rockmusik hatten wir wenig lust. Daher kurz diesen Post hier schreiben und dann wieder gechillt an den Pool. Ausserdem müssen wir ja morgen früh los nach Key West.  Danke für die netten SMS. Miri und Markus scheinen ja tatsächlich bis kurz vor 6 gefeiert zu haben um mir pünktlich um ( kurz vor ;-) 0 Uhr zu schreiben. Sehr löblich.

Anbei noch ein paar Bilder von hier.

4 Kommentare zu „01.01. - 00:46 Frohes Neues Jahr !! :-)“

  1. Harry sagt:

    Gesundes neues Jahr an alle Leser!
    Soviel Polizeipräsenz (und sogar CSI Miami) kommt mir ja irgendwie seltsam vor, oder entsteht da durch die Bilder ein falscher Eindruck? Bei mir in Nürnberg knallt es immer noch überall - in manchen zwielichten Ecken von Miami soll es aber das ganze Jahr so zugehen ;-). Bei uns war es ziemlich kalt (ca. -4°C). Wie war es bei euch? Auf den Fotos sieht man ja Leute mit kurzen Ärmeln.

  2. Markus sagt:

    wohoo ich bin im blog :D als ich dann aufgewacht bin hab ich mir noch gedacht, dass es bestimmt dumm war des an deine deutsche nummer zu schreiben aber hat wohl doch sein ziel erreicht :)

  3. Verena sagt:

    Ja habt ihr euch nicht so eine tolle Blinke Brille gegönnt,
    wäre doch was für den Fasching hier.
    Bei uns in der Straße hat wohl keiner geballert, als wir zurückkamen war kein einziges Papier da.
    Heute ist es eklig bei uns.
    Es wirkt kälter als gestern wohl weil es bedeckt ist und feucht wirkt.

  4. yvi sagt:

    hi ihr zwei,
    ich wünsch euch auch ein frohes gutes neues jahr. danke philipp für die sms, konnt noch nich zurück schreiben einiges los hier.
    also wünsch euch noch nen schönen rest urlaub, freu mich auf die berichte.
    lieben gruß aus regensburg :)

Kommentieren