01.01. - 16:00 Key West, endlich entspannen

So, wir sind nun schon seit ca. 2 Stunden in Key West. Hier ist es super. Das Hotel ist endlich sauber und ruhig. Der Pool ist geheizt und angenehm. Wir waren grad schon 2 Stunden drin. Das Internet ist eher mau, weshalb ich erst später Bilder hochladen werde. Später schauen wir uns mal in der Innenstadt um. Mal sehn was dort so los ist. Ich bin auf jeden Fall froh die letzten beiden Urlaubstage noch in einem angenehmen Hotel verbringen zu können. Die Amikinder waren letzte Nacht sehr unangenehm. Bis 5 Uhr früh wurden besoffene Mädels ins Bett getragen und dabei an jede Tür geklopft. Hurra.

2 Kommentare zu „01.01. - 16:00 Key West, endlich entspannen“

  1. Fix sagt:

    aufmachen wäre doch ein Spaß gewesen :-)
    Naja, wünsch Euch beiden erstmal noch nen gutes Neues, viel Spaß in den letzten Ferientagen und bis bald…
    Gruß Fix

  2. Kathrin sagt:

    Frohes Neues, mein Junge!

Kommentieren