Verspätestes Weihnachtsgeschenk aus Deutschland

So, heute habe ich endlich das Weihnachtspaket von meiner Family bekommen. Vielen Dank nochmal !!! :-)

Den Vogel hat hier die Deutsche Post abgeschossen. Der angebliche Luftpostversand wurde am 9.12. in Nürnberg aufgegeben und das Paket kam heute hier an. Wenn man sich das Tracking anschaut sieht man genau wo es hing. Im Internationalen Paketzentrum in DEUTSCHLAND !!! Post ihr seid so scheisse…. Nach USA hat es nur 2 Tage gedauert, am 31.12. war es dann beim Zoll und über die Feiertage ist es doch sehr schnell hierher gekommen. Philipp ist übrigens grad am Packen :-) Das 430€ Zollfreilimit sei gepriesen. Die Koffer sind voll. Ich war heute schon wieder fleissig am arbeiten und werde das Projekt wohl bis Ende Januar prima fertig bekommen.

Post suckt

Kommentieren