Tschüss USA :D

So, heute ist der letzte Tag meines Aufenthaltes gekommen. Die letzten 2 Wochen waren noch richtig toll. Hatte daher kaum Zeit etwas zu schreiben.

Mein Projekt ist wie erwartet fertig geworden und ich habes es übergeben. Bin gespannt ob es nun weiter lebt nachdem ich weg bin.

Es ist jetzt 8:15 und um 16:45 geht mein Flug. Gepackt habe ich gestern schon fast alls. Der Laptop steht als einziges noch :D Muss noch das Bad putzen und das Zimmer fertig machen. Hab noch die bekannte Stunde Fahrt zum Flughafen vor mir. wenn alles klappt bin ich dann morgen um 8 Uhr eurer Zeit in München wo hoffentlich meine Familie wartet.

Auch wenn die Zeit hier sehr interessant war, freu ich mich doch riesig wieder heim zu kommen. Ich hoffe ich sehe alle Mitleser hier möglichst bald. Dieses Blog wird höchstwahrscheinlich geschlossen. Ich werde nicht zum Dauerblogger.

Ich bedanke mich bei allen die sich dafür interessiert haben was ich hier so treibe. Obwohl ich seit 2 Wochen ? keinen neuen Post mehr gemacht haben, gab es immer noch durchschnittlich 10 Views pro Tag. Sehr gut !

So, das wars. Bis bald

Christoph

Kommentieren