Der Plan steht, Florida wir kommen.

Momentan passiert hier eher wenig. Wir haben sehr komisches Wetter. Ständig Schauer und schwülwarme 19 bis 22 Grad. Sehr komisch. Naja besser als Eiseskälte.Die Arbeit geht gut voran sodass ich das Projekt bis zum Ende des Praktikums ziemlich gut abschließen kann.

Am nächsten Montag kommt Philipp für 2 Wochen zu Besuch. Ich freu mich schon.

Ich habe die letzten Tage dazu genutzt unseren Trip nach Florida zu planen. Wir werden Weihnachten noch in Atlanta verbringen und am 26. Richtung Fort Myers aufbrechen. Das sind ca. 9 Stunden Fahrt. Dort bleiben wir eine Nacht und fahren am Samstag durch die Everglades an Miami vorbei nach Fort Lauderdal. Dort bleiben wir dann über Silvester und fahren am 1.1. nach Key West runter. Eigentlich wollten wir gerne auf der Insel Feiern aber bei Hotelpreisen von 300$ pro Nacht für eine Billigabsteige vergeht einem der Spass. Am Tag danach ist es “nur” noch die Hälfte. An die Mitstreiter von vor 2 Jahren, das Hotel in Key West ist direkt neben unserem von damals :-) Ich bin mal gespannt ob der fertige Kameramann immernoch in der Bar arbeitet ;-)

Ich bin mir sicher wird werden auch in Fort Lauderdale ne gute Location für den Jahreswechsel finden. Falls nicht setzen wir uns mit Bier an den Pool und begrüßen das neue Jahr dann wenn ihr alle besoffen im Bett liegt :-) 6 Stunden später. In Key West bleiben wir 2 Tage und damit der Rückweg von 16 Stunden fahrt nicht ganz so hart wird, stoppen wir ca. auf der Hälfte in Daytona Beach. Sonntag dann noch den restlichen Weg nach Atlanta. Bin sehr gespannt und freu mich ne Woche in der Sonne zu verbringen.

Ich bin mir sicher wir werden in dieser Zeit auch etwas mehr hier berichten. Momentan habe ich ja auch eher einen ganz normalen Arbeitstag wie ihr daheim.

Achja, heute kam die erste Weihnachtspost aus Deutschland. Danke Guddie :-) Schau doch auf dem Heimweg von Ecuador mal hier vorbei, wir haben immer ein Zimmer frei..

2 Kommentare zu „Der Plan steht, Florida wir kommen.“

  1. Markus sagt:

    neid neid neid

  2. Harry sagt:

    Ich weiß nicht, ob sich der Philipp den Trip noch leisten kann, denn zur Zeit feiert er bei uns auf der Arbeit krank - was wir ihn natürlich direkt von seinem elenden Praktikantenlohn abziehen.
    Aber wir haben euch natürlich trotzdem noch lieb, und deshalb auch extra noch zwei Funk-Wetterstationen von der Weihnachtsfeier für euch gesichert.

Kommentieren