alte c´t angekommen. super :-)

Ok cool, grad war die alte c´t in der Post. Heraus gekommen am 24.11. und heute bei mir. Ich hatte die Ausgabe ja schon als Nachlieferung bekommen weil ich dachte wenn sie nach 2 Wochen nicht kommt is sie weg. Falsch gedacht. Scheinbar brauchen die echt 4 Wochen um das Ding her zu schicken. Super. Das könnte man ja auch mal vorher sagen :-)

Ausserdem habe ich endlich meine Social Security Card. Ein sehr labbriges Kartonteil. Dafür dass man die Nummer ein Leben lang behält, sehr mutig. Naja, werd ich zur Persa schleppen am Montag.

Wir hatten übrigens mal wieder Firmenfeier am Freitag. Also da sind die Amis gut. ( Ok bei iSyst wird auch nicht grad selten gefeiert ) Es gab WeihnachtsLunch. Sehr nett. Ab nächster Woche ist dann absolut tote Hose in der Firma. Alle im Urlaub.

Ich werde noch Montag, Dienstag sowie Freitag arbeiten. Die Woche drauf habe ich netter weise frei. So wie es aussieht haben Philipp und ich das Haus über Weihnachten für uns. Will irgendwer vorbei kommen ? Kleine Party ;-)

4 Kommentare zu „alte c´t angekommen. super :-)“

  1. Verena sagt:

    Na ja unser Paket wird trotz 48 euro Porto nicht mehr ankommen.
    Nach Auskunft beim Bäcker Mörtel klappt das nicht mehr.
    Habe es am 8.12. aufgegeben mit Flug Flug,
    aber der bei der richtigen Poststelle meinte das käme locker an.
    Nun bringt es eben Philipp nochmals mit.

  2. Christoph sagt:

    Die haben das bestimmt rausgefischt. Ich hab ja gesagt ihr sollt es lassen :-(

  3. Verena sagt:

    das war aber auch nicht essbares dabei.
    Echt schade

  4. Verena sagt:

    und nun bringt es der Philipp doch nicht mit

Kommentieren